Freitag, 18. September 2015

Plus X Award – zwei Auszeichnungen für REDPUR






Die evolutionären Infrarotheizungen von REDPUR gehören zu den besten und innovativsten Produkten auf dem Markt – dass die REDPUR Heizungsbauer diese Position vertreten, ist seit dem Launch des ersten REDPUR Heizsystems bekannt und ein zentraler Punkt der Kommunikation des Unternehmens. Auch bisher bestätigten unabhängige Zertifikate und mehrere Patente, das REDPUR im Hinblick auf seine Innovationskraft und die Qualität seiner Produkte in der ersten Liga spielt.


Wie gut die REDPUR Produkte sind, wurde jetzt durch einen renommierten Preis bestätigt. Die REDPUR Classic Bio 680 W wurde in gleich zwei Kategorien mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Den Innovationspreis erhalten Erzeugnisse aus den Bereichen Technologie Sport und Lifestyle, die über mindestens einen „Plus X Faktor“ – einen auszeichnungswürdigen Mehrwert im Hinblick auf ihre Zukunftsfähigkeit und Verbraucherfreundlichkeit – verfügen.


Zwei Plus X Awards für die REDPUR Classic BIO


Den ersten Plus X Award erhielt die REDPUR Classic BIO für ihre hohe Qualität, ihr hochwertiges Design und ihre ausgezeichnete Funktionalität. Außerdem vergab die Jury an den REDPUR Topseller das Plus X Gütesiegel als „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“.

weiterlesen:

http://www.mynewsdesk.com/de/redpur-infrarotheizung/news/plus-x-award-zwei-auszeichnungen-fur-redpur-129432

1 Kommentar:

  1. Super Tipp! Ich wollte mir auch eine Infrarotheizung zulegen und werde mir diesen Shop mal näher anschauen. Das Prinzip das man solche Heizung einfach hinter Bildern verstecken kann finde ich genial. So kann man einfach Heizungen im Raum verstecken, ohne das man auf den ersten Blick weiß, woher diese wärme der Heizungen kommt.

    AntwortenLöschen